TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Veranstaltungen 2011 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Veranstaltungen     (-) 2011         110417 Moemlingen         110501 Maitour         110605 Regionaltreffen         110626 Wenings         110806 Knuellwald         110917 Weidhausen         111003 Herbstausfahrt         111030 FrankenAusfahrt

Galerie-Explorer Video-Explorer

Traktor und Oldtimertreffen anlässlich 675 Jahre Wenings

Das jährliche Traktor und Oldtimertreffen in Wenings stand dieses Jahr im Zusammenhang mit den 675 Jahr Feierlichkeiten des Ortes. Anders als sonst waren diesmal die Fahrzeuge nicht auf einem gemeinsamen Platz ausgestellt sondern standen als sogenannter "Stehender Festzug" in den Straßen um den Ortskern. Der Ortskern selbst war als mittelalterlicher Marktplatz hergerichtet.

Ich selbst war etwa vier Stunden dort und parkte meinen Mog in mitten anderer Unimogs und Schlepper. Da er etwas aus dem gewöhnlichen Bild der Fahrzeuge eines klassischen Schleppertreffens heraus sticht, fand er einige Aufmerksamkeit der vorbei flanierenden Festbesucher, besonders natürlich bei der jüngsten Generation.

CIMG1144.JPG

alle Bilder

nach oben